Seiten

Mittwoch, 20. Februar 2013

Februar-Werk

Diese Woche habe ich eine "MAmina" genäht. Schnittmuster von ki-ba-doo. Der Stoff ist grau-blau und die Schrägbänder sind dunkelblau. Ich habe mich für die 3/4-Arm-Variante entschieden und Gummibänder in die Ärmelbündchen eingenäht.Damit man sie auch im Winter tragen kann, hier mit einem weißen Langarm-Shirt drunter. Das Bindeband ist in den Seitennähten mit eingefasst. Mir gefällt sie gut, weil sie vorne noch eine Kräuselung und die Biesen hat, das macht sie etwas verspielter.
Vorderansicht "MAmina"

Rückansicht "MAmina"


Detailansicht "MAmina"

http://rundumsweib.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Boahh, warst Du schnell!! Die erste bei RUMS!!

    Und die Bluse?? Sieht klasse aus!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle MAmina!!!! Steht dir auch sehr gut!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!! Die Mamina sieht echt toll aus. So eine will ich mir auch ganz bald nähen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Total genial gemacht und super umgesetzt > steht Dir!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, die würde ich auch so tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Obertoll, gefällt mir super
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die gefällt mir total gut!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schön geworden! *hach* Ich brauch den Schnitt doch... ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. wow die ist traumhaft! gefällt mir sehr sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh an die MAmina muss ich mich nun auch endlich machen! Deine sieht toll aus!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wow ... sieht toll aus. Den Schnitt hab ich auch bei mir liegen. Trau mich aber noch nicht so recht ran, weil ich bisher noch keine Kleidungsstücke genäht habe. Aber Deine sieht sooo schön aus, dass ich mich da jetzt wirklich bald mal dranwagen muss.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Super geworden, Deine Mamina. Und Du kriegst definitv den Preis für schnellstes Hochladen aller Zeiten - da KANN ja keiner mithalten!!! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ist die schön, den Schnitt hab ich auch noch hier liegen....
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  15. Voll schön! Der Schnitt liegt hier auch bereit ;-)
    Mal schauen, wann ich den RUMSe
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die gefällt mir sehr gut!
    steht dir hervorragend
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Die Mamina ist wunderschön! Würde ich sofort anziehen. Ganz toll! Die Farben gefallen mir so gut. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr, toll! Der Stoff ist so schön für eine Tunika, super!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  19. Die ist superschön geworden! Mit dem Bindeband ist eine tolle Idee, sodass sie doch ein bisschen besser auf Figur ist ... Klasse!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  20. superschön geworden...und die farbkombi find ich klasse!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  21. Echt schönes Shirt. Der Schnitt steht dir echt gut. Auch toll mit den Ärmeln vom langarmshirt. Liebe Grüße Jule. Ps. Bin gespannt auf dein Notizbuch;-)

    AntwortenLöschen
  22. Die ist aber wirklich total schon geworden!!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Die sieht ja klasse aus! Ich habe mich an Klamotten noch nicht rangewagt...kommt aber noch!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Deine Kleidungsstücke sind einfach toll! Ich bleibe hier und warte auf neue Werke von dir :-) Super schön geworden!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  25. Die Mamina ist wirklich toll. Bin noch auf Stoff Suche. Darf ich fragen, was das für einer ist?

    AntwortenLöschen