Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

April-Werk

MAmina die Zweite

Heute zeige ich euch meine zweite Mamina, diesmal in lila-kariert, mit Bändern an den Ärmeln zum Hochkrempeln und KamSnaps (statt normaler Knöpfe). Am Rücken befindet sich ein Bindeband, so sieht die MAmina etwas taillierter aus.










Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut deine Mamina!
    Ich mag Vichy-Karos sehr gerne,
    wirklich toll!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hui, sehr hübsch finde ich deine Mamina!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieber Herr Gesangsverein!!!
    Die schaut ja super aus!!!! Und die Bändchen und die Knöppe und die Farbe!! *schmacht*
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  4. Toll, sieht gut aus! Schöner Stoff, ich liebe diese kleinen Karo's.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bluse ist noch schöner als deine erste. Steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist klasse und die Idee mit den KamSnaps genial, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle Bluse. Die würde mir auch gefallen.
    Ich bin auch ein KamSnap Fan und hätte es auch so gelöst.

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui die ist ja mal schööööhöööön! Ich muss meine auch mal endlich fertignähen :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen