Seiten

Mittwoch, 31. Juli 2013

Juli-Werk

Lorelady

Der weiße Stoff mit den blauen Kreisen ist vom Möbel-Schweden und der pinke Blümchenstoff aus einem Kellerfundus. Den Schnitt Lorelady von farbenmix kennen ja die meisten.








Und ab zu RUMS...

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid! Es sieht einfach süß aus und steht dir total gut. Ich bin richtig neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. superschön deine Lorelady, gefällt mir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Die ist superschön! Und steht dir toll :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    die Lorelady ist wunderbar. Du motivierst mich sehr, es auch einmal zu versuchen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Lorelady <3 <3 <3
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön geworden auch die Kombi mit den Stoffen finde ich toll. Vielleicht sollte ich den Schnitt auch mal ausprobieren. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz, ganz toll aus! So schön sommerlich ♥

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super, das passt perfekt zu den Temperaturen :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht fantastisch aus und erinnert mich daran, dass ich mir so ein Kleid eigentlich schon seit Jahren nähen möchte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. steht dir ausgezeichnet....und steht auch nohc auf meienr to do Liste...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. den Schnitt kannte ich noch gar nicht,gefällt mir sehr gut,auch die Stoffkombi
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoffe, schöner Schnitt!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Was, so schöne Stoffe hat der Schwede? Toll kombiniert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ein feines Händchen bei der Stoffkombi bewiesen. Sehr Schick. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  15. ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Farben und ein ganz tolles Ergebnis! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Super schön♥ Dein Kleid ist klasse :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. So ein schönes Sommerkleid. Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. WUNDERSCHÖN!!!

    Liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie schön... Gefällt mir richtig gut

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Lorelady, die Stoffe sind toll kombiniert! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Traumkleid! SUperschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja mal eine tolle Stoffkombi. Da haben wir heute ja beide was Loreladymäßiges gepostet ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. ein wunderschönes Kleid hast du dir da genäht....voll der Hingucker! Klasse.

    gruß bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  25. Was man alles tolles bei Ikea bekommt! Dein Kleid ist superschön!!!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Soll ich mich da wirklich noch einreihen in diese vielen, vielen begeisterten Kommentare?
    Jawoll, das tu ich. Denn Du hast es verdient!
    Ein wahres Traumkleid hast Du Dir da genäht. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, wunderschön! Sieht richtig luftig-sommerlich aus :-)
    Danke übrigens für Deinen netten Kommentar zu meinem Basic-Tank-Top!

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön!!! Ein echtes Traumkleid!

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Maxikleider und dieses sieht toll aus!
    Liebe Grüße Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Wow,echt ein tolles Kleid!Steht Dir super!Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne,
    ich finde deine Werke alle wirklich wunderbar (habe eben bisschen auf deiner Seite geschnüffelt ;)) und dein Kleid einfach zauberhaft. Du machst so schöne Sachen, von denen ich richtig begeistert bin.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  32. Einfach ein absoluter Traum
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  33. Wow, deine Lorlady ist einfacg wunderschön!!!!!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen