Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

Mai-Werke

Endlich gibt es bei DaWanda Webbänder mit der Skyline von Düsseldorf :o) 
Daraus habe ich sofort vier Schlüsselbänder genäht, ein Pinkes, ein Türkises und das Schwarze einmal mit weißen Punkten im Gurtband und einmal ohne.





Hier sieht man ganz klein den Düsseldorf-Schriftzug




Und hier geht es zu RUMS:

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! So lange man nicht in Köln wohnt ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,

    die sehen gaaaaaaaaanz toll aus,wow.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super geworden!
    Das Webband brauche ich auch.
    Danke für den Tipp!!!
    Wir scheinen in der Nähe zu wohnen ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schlüsselbänder finde ich super. Wenn es Schwerte gibt, schlage ich zu ;-)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super toll aus! Ich nähe gerade welche für meine Freundin - mit Kölner Webband ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Skyline Webbänder auch total gern. Schöne Schlüsselbänder :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  7. die Schlüsselbänder sind sehr süß geworden.....und als Düsseldorf fan ein MUSS

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Webbänder sind aber toll! Als Düsseldorferin geht da mein Herz auf ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei meiner Tablethülle!
    Schönen Abend, Line

    AntwortenLöschen