Seiten

Mittwoch, 14. August 2013

August-Werke

Loop & Armband

Diese Woche nur was Schnelles: Ein Loop mit passendem Armband. Für das Armband habe ich zusätzlich kleine weiße Strasssteinchen mit einem Applikator-Set aufgeklebt.

Loop "Sommerblumen"

Detailansicht Loop "Sommerblumen"


Armband "Sommerblumen"

Armband "Sommerblumen" mit Kamsnap und Strasssteinchen





Hier geht es zu RUMS...

Und hier geht es zur Sommer-Armbänchen-Linkparty



7 Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Dein neuer Loop ist super. Der Stoff ist sooo schön und dann auch noch das passende Armband :) Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Stoff und zwei richtig schöne Teilchen,wow.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. So einen Loop kann man jetzt morgens gebrauchen, denn langsam verabschiedet sich der Sommer. Und eine tolle Idee mit den Armbändern!
    Liebe Grüße
    Assina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für ein toller Stoff! Ich bin VERLIEBT. ♥ Dazu das passende Armband sogar mit Bling-Bling! Wow! Vielleicht hast du noch Lust, das schöne Armband bei meiner Sommer-Armbändchen-Linkparty zu verlinken!? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was ist das denn für ein schöner Stoff!??? Viel Spaß beim Umhertragen :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Stoff und die Idee mit dem Armband ist wirklich toll! Kreativ interessant schön!

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Werde dich nun bestimmt des öftern Besuchen - toller Blog!:)

    Liebe Grüsse

    Nadine von Nanoda

    AntwortenLöschen