Seiten

Mittwoch, 4. September 2013

September-Werke

Portemonnaie "Reini"

Das Schnittmuster "Reini" gefiel mir so gut, dass ich es gleich, mit Stoffen vom Venloer Stoffmarkt und einer Kronen-Applikation aus einem kleinen Laden meiner Stadt, ausprobieren wollte. Leider ist beim Anbringen der Schließe der grüne Stoff vorne aufgerissen :o( Sehr schade :o(
"Reini" von außen mit Krone

"Reini" geöffnet

"Reinis" Münzfach

"Reinis" Kartenfächer (unter den Kartenfächern befinden sich jeweils ein Fach für Geldscheine)



Hier gibt es weitere tolle DIY-Werke zu sehen!

Kommentare:

  1. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es hier also noch mehr so "Bekloppte" wie mich, die wie an Silvester vor der Uhr sitzen und warten, dass es Null Uhr wird. ;)
    Eigentlich könnten wir doch da mal ne gemeinsame Party draus machen???
    Dein Reini gefällt mir sehr gut, könnte nur noch ein bissel mehr Bares Reini *grins*
    Liebe müde Grüße Ina
    und Gute Nacht!!!

    AntwortenLöschen
  3. königlich märchenhaft schön :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Reini! Ich liebe den Schnitt :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Schöne Stoffauswahl! Aber - auch viel Arbeit!! ;-)

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Dein reini ist toll! Ich hab meinen gestern Abend zugeschnitten ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Reini sieht schön aus, tolle Stoffe und Farben sind das!
    Das mit der Schließe ist natürlich schade, wie konnte das passieren?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Der ist toll geworden! Ich hab den Reini auch schon oft genäht und liebe ihn immer noch ;)
    Kann man das mit dem grünen Stoff nicht vielleicht noch retten?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geldbörse ist wunderschön geworden. Ich muss mir auch mal eine Geldbörse nähen! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja toll aus! :-)
    Möchtest du auch bei meinem Blogroll "Bling" mitmachen? Ich würde mich sehr freuen, schau doch einfach mal vorbei: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen