Seiten

Dienstag, 10. September 2013

September-Werk

Wendewickelrock "Midsommar"

Für diesen Wendewickelrock habe ich Baumwollstoffe und grünen Walkloden verwendet. Die kleine Seitentasche kann man auf beiden Seiten tragen, da unter der Verblendung an der Hüfte je drei Druckknöpfe angebracht sind. Trägt man die Seite mit den Blumen auf dunkelblauen Grund, so sieht man links und rechts an der Hüfte je einen Streifen grünen Walkloden. Trägt man die RosaBlumenSeite, so sieht man hinten wieder die Blumen auf dunkelblauen Grund, da ich diesen Stoff für beide Wendeseiten benutzt habe. 
 Das Schnittmuster findet man hier!
"Midsommar" dunkelblaue Blumenseite

"Midsommar" beidseitiger Walkloden

"Midsommar" dunkelblaue Blumenseite mit abnehmbarer Tasche und Verblendung

"Midsommar" RosaBlumenSeite

"Midsommar" vorne RosaBlumen, hinten dunkelblaue Blumenseite




"Midsommar" RosaBlumenSeite



RUMS

Kommentare:

  1. Hi Sanne,

    sehr schöner Rock, steht dir auch sehr gut. Ich selbst trau mich an Wickelröcke nicht so gerne dran, da sie durch eine schmale Taille und breite Hüften leider immer nicht sitzen.

    LG Jana von Monsti-Handmade

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja total klasse aus,auch über der Jeans perfekt.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Deiner gefällt mir aber auch sehr gut! Tolle Kombi. Und sogar mit Tasche. Super!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, der Rock gefällt mir richtig gut! Tolle Stoffauswahl! Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinen Pulswärmern. Wenn du auch welche nähst, dann kannst du dich bei mir jetzt auch verlinken.

    Sende ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus!
    Ich habe dich getaggt, wenn du möchtest, schau doch mal vorbei. ;-)

    AntwortenLöschen