Seiten

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Oktober-Werke

Sternen-Loop & Ohrstecker

Diese Woche gibt es eine Loop&Ohrstecker-Kombi in Rot und Dunkelblau. Auf den Loop habe ich noch ein kleines Schleifchen aus Schrägband mit einem Knopf genäht, den ich noch in meiner kleinen Knopfsammlung gefunden habe. Für die Ohrstecker habe ich ein Knopfset zum Selbstbeziehen verwendet und diese mit Sekundenkleber (für Metall) auf Ohrstecker-Rohlinge geklebt. 


"Sternen-Loop"



"Sternen-Loop" Detailansicht Schleife mit Knopf

"Sternen-Loop" Detailansicht mit Webband

"Loop&Ohrstecker-Kombi"

...und zum Abschluss noch mehr Ohrstecker!


Bei RUMS kann man noch mehr schöne Dinge bewundern!
Und auch bei SternenLiebe...


Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut einen Loop passend zu den Orsteckern. Oder andersherum? :-)

    Und blau-rot-weiß mag ich sowieso immer <3

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. den find ich ja ausgesprochen schön!!! mit der schleife und dem knopf perfekt aufgepeppt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohh... ganz toll.. ich mag die Stoffkombi ja sowieso so gern!!!
    Wunderschön!!!
    liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Dafür hast du einen wunderschönen Loop
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Loop ist ganz besonders schön geworden....gefällt mir sehr.Und die Ohrstecker sind auch total süss.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Voll cool deine Kombi und richtig schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Loop und die Stecker sind ja auch total cool :o) irgendwie witzig wie viele Loops heute bei Rums unterwegs sind na das Wetter pass ja auch dazu hihi

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen