Seiten

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Oktober-Werke

Loop & Kindle-Tasche

Diese Woche nur zwei Kleinigkeiten: Ein Loop aus dem Hamburger Liebe Jersey "Dancing Drops" und auf der anderen Seite dunkelblauer Jersey. Außerdem noch eine neue Tasche für meinen ebook-Reader.







Und hier die neue Hülle für meinen Kindle:



Innen ist der Reader gut gepolstert mit einem grünen Walkstoff.


Und RUMS...







Kommentare:

  1. Hallo, Dein Loop sieht sehr schön aus. Genau den Stoff nur in einer anderen Farbe habe ich auch und du hast mich auf die Idee gebracht einen Loop zu nähen. Deiner sieht richtig toll und bauschig aus. Darf ich fragen welche Maße Du verwendet hast, damit der so schön liegt?
    Ganz herzliche Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sternbien, für den Loop habe ich die Maße 160 x 50 cm genommen. Früher habe ich immer 140 x 25 cm genommen, das geht auch, ist aber eher für luftige Sommerloops geeignet. Dieser hier ist jetzt richtig kuschelig für die kältere Jahreszeit.

      Liebe Grüße von Sanne

      Löschen
  2. Super geworden ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist mir gestern durchgegangen.
    Super schön!!
    Meine Loop-to-sew-Liste wird immer länger :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff. Toller Loop. Ach ja, und tolle Hülle ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen