Seiten

Mittwoch, 15. Januar 2014

Januar-Werk

"Frau Charly"

Für meine erste "Frau Charly" habe ich außen schwarz-grauen Jersey und für innen grau-grün gestreiften Jersey verwendet. Durch die zwei Ösen ist eine neongelbe Gummikordel gezogen mit farblich passenden Kordelstoppern. Der Kapuzenschal ist total angenehm zu tragen und kuschelig warm am Hals und Nacken. Bestimmt folgen demnächst noch mehr Farbvarianten:-)





Mal sehen was es noch bei RUMS gibt!


Kommentare:

  1. Schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Die Gummikordel ist ein ordentlicher Hingucker :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. so tol, mag ich sehr leiden :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    der ist ja super! Abgesehen davon, dass mir die SToffwahl ausgesprochen gut gefällt, finde ich den SChnitt völlig genial.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die Kordel als Highlight sieht super aus!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Frau Charly ist toll geworden!!! Die könnte jetzt...sofort...hier einziehen... ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut! Jetzt fehlen nur noch die richtigen Temperaturen, um so einen Kapuzenschal zu tragen ;o)
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen