Seiten

Freitag, 17. Januar 2014

Probenähen einer "Faltschick" zu meinem Geburtstag


"Faltschick" 

Ich durfte Probenähen!! :o)  Und zwar eine "Faltschick" nach der tollen Anleitung von 
  Quilt it out
Sie ist einfach zu nähen und es gibt sie in drei verschiedenen Größen. Super für kleine Utensilien, als Federmäppchen, Kosmetikbeutel und auch toll als Mitbringsel.

Hier seht ihr meine Version der Faltschick in der größten Variante:




Und hier könnt ihr demnächst das Schnittmuster bekommen!


Hier ist Rumstag!!


Kommentare:

  1. Was für eine herrliche Tasche...bin schwer begeistert...auch von dem Stoff,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist doch kein Probenähen, dass ist Profinähen... total schön und chic geworden Dein Täschchen Faltschick ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne, du bist nominiert, schau doch mal unter diesem Link nach!http://malemi3.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Oh ich habe dich auch nominiert!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,

    sieht aufwändig aus, aber sehr schön! :-)

    LG

    Simone

    P.S Den Schnitt habe ich selber gebastelt.er ist sozusagen aus einem einfaches Tshirt.

    AntwortenLöschen