Seiten

Mittwoch, 8. Januar 2014

Januar-Werk

Reini "türkis"

Noch ein Reini, diesmal mit Stoffen in türkis von Riley Blake. Und dazu noch zwei Einkaufschip-Täschchen aus Baumwolle und Filz.














Ab zu RUMS damit...


Kommentare:

  1. Die sieht echt toll aus. Habe sowas von Respekt vor denen die Geldbörsen nähen, habe meine erste gestern zugeschnitten und jetzt schon keine Lust, da ich es total verwirrend finde.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Jeder, der sich an so eine Geldbörse wagt, hat meine vollste Bewunderung - ich hab mich da noch nicht drangetraut! Deine Stoffwahl ist ganz wunderbar, ein traumhaftes Muster! Die würde ich sofort nehmen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Stoffwahl für deine Reini.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Stoffe hast du da gewählt, ich mag die Reini und so ist sie besonders hübsch :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen